Öffnungszeiten und Erreichbarkeit
Persönliche Vorsprachen im Jobcenter Landkreis Lichtenfels erfolgen grundsätzlich terminiert, also nach Terminvergabe. Bitte vereinbaren Sie rechtzeitig Gesprächs- und Beratungstermine mit Ihrer Ansprechpartnerin bzw. Ihrem Ansprechpartner im Jobcenter. Nur so ist gewährleistet, dass wir uns Ihrem Anliegen auch zeitlich annehmen und ungestört mit Ihnen sprechen können.
Für allgemeine Auskünfte, die Aushändigung benötigter Formulare, die Entgegennahme nachzureichender Unterlagen oder die Bearbeitung sofort zu erledigender Angelegenheiten, benötigen Sie keinen Termin. Hierfür stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen des Kundenbüros innerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung:
Montag bis Freitag: 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Montag bis Donnerstag nachmittags: nur nach Terminvereinbarung
Wenn es mit Ihrem Ansprechpartner vereinbart ist, können persönliche Vorsprachen auch außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in Teilzeit beschäftigt sind, abweichende Arbeitszeiten haben.
Für eine telefonische Anliegensklärung stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie folgt zur Verfügung:
Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 07:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten, sowie während laufender Kundengespräche können Sie eine Nachricht unter Nennung Ihres Anliegens, Ihrer Kunden- oder BG-Nummer, sowie einer Rückrufnummer auf dem persönlichen Anrufbeantworter Ihres Ansprechpartners hinterlassen. Sie werden dann baldmöglichst zur Klärung des Anliegens zurückgerufen.